Elon Musk hat seinen Status als Billionär nach nur zwei Wochen verloren

Elon Musk hat seinen Status als Billionär nach nur zwei Wochen verloren. Diese Entwicklung könnte Auswirkungen auf die Aktienmärkte haben, da Musk oft als Indikator für technologische Innovationen und Unternehmensbewertung gilt. Zudem äußerte sich Donald Trump kritisch zu einem abtrünnigen Senator, der die Iran-Politik in Frage stellte, und verurteilte einen tödlichen Luftangriff auf eine iranische Schule. Trumps Äußerungen könnten die geopolitische Unsicherheit erhöhen, was wiederum die Märkte beeinflussen könnte. Die politischen Spannungen im Nahen Osten bleiben ein wichtiger Faktor für Investoren.

Quelle: Nine.com.au

Nach oben scrollen